Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Weitere Möglichkeiten

Wenn dieses Online-Coaching für dich ansprechend war, freue ich mich sehr über deine Rückmeldung :)

Wie erging es dir? Wie hast du es erlebt? Was hast du daraus für dich mitgenommen? Was fandest du besonders hilfreich? Hast du Verbesserungsvorschläge?

Es braucht auch gar nicht lange sein: teilnehmer@nick-melekian.de

 

Überdies gibt es weitere Projekte von mir, die dich vielleicht interessieren und auch viele davon kostenfrei verfügbar sind:

 

  • Mein Podcast glücklich und selbstbestimmt leben mit Nick Melekian
    • auf nick-melekian.de und überall wo es Podcasts gibt (Spotify, Apple etc.)
       
  • Hörbuch Entspannen lernen - The Best of Entspannungsmethoden
    • Dies ist eine Auskopplung aus dem Schritt 8 "Entspannung und Körpergefühl", um auch unterwegs jederzeit üben zu können!
    • überall, wo es auch Musik gibt (Spotify, YouTube, Amazon, Apple Music, etc.)
  • Und wer Lust hat, mal in meine Musik (Künstlername Nick Lexington) hineinzuhören:

 

Folge mir für regelmäßige Inspiration, Motivation, Zitate, psychologische Tipps:
Instagram: https://www.instagram.com/nick.melekian
Facebook: https://www.facebook.com/melekian.nick
Twitter: https://twitter.com/NickMelekian

 

Herzlichst, Nick Melekian